Meister WN

Meister 15/16!!!

Bericht aus „Westfälische Nachrichten“

IFC Warendorf: „Bundesliga – Wir kommen“

Stilecht mit Meistertrikot sowie Sekt- und Bierdusche feierte der gestern nach dem 6:1 beim SC Hoetmar II den Titel und den Aufstieg.

Stilecht mit Meistertrikot sowie Sekt- und Bierdusche feierte der gestern nach dem 6:1 beim SC Hoetmar II den Titel und den Aufstieg. Foto: Werner Szybalski

Hoetmar –

Der Interkulturelle Fußball Club Warendorf, der vor genau zwei Jahren gegründet wurde, hat in seinem erstes Pflichtspieljahr vorzeitig die Meisterschaft in der Kreisliga C 3 geholt und steigt damit in die Kreisliga B auf.

Nur beim Mitaufsteiger, dem Zweiten SV Ems Westbevern II, musste der neue Fußballverein in seiner Premierensaison eine Niederlage (0:1) hinnehmen. IFC-Trainer Enver Rama hatte dafür eine Begründung: „Die anderen Teams haben sich auf uns eingestellt, so dass es in der Rückserie deutlich schwerer war.“ Er freut sich auf die Begegnungen in der Kreisliga B, will aber trotz Aufdruck auf dem Aufstiegstrikot „Bundesliga – Wir kommen“ in der nächsten Spielzeit nur im oberen Tabellendrittel landen.“

Schreibe einen Kommentar